SC Westend 1901 e.V.

Fussball auf Naturrasen

2. E-Junioren (U 10)


Wir spielen in der Bezirksklasse St.5

Trainingszeiten Sommer: Mittwoch, Freitag 17:00 Uhr Jungfernheide

Tabelle bei


Tabelle 2.E-Junioren








Trainer

Ahmet Yavsan

Fon: 01 73 – 20 89 942

Mail: ahmet.yavsan@westend1901.de



Co-Trainer
Osman Toprak

Fon: 0173 95 47 836

Mail: osman.toprak@westend1901.de



Betreuerin
Kristina Erdem

Fon: 0177 77 73 822

Mail: kristina.erdem@westend1901.de



Berichte

30.09.2017  Einheit zu Pankow – Westend 01

Wir waren heute bei Pankow zu Gast. Die Kinder von Pankow waren alle ein Kopf größer. Ich dachte wir werden heute verlieren aber ich habe mich getäuscht. Es war ein kampfbetontes Spiel und wir hatten keinen Schiedsrichter. Die Pankower waren bissig und machten viele Fouls, haben immer Patrick einen mitgegeben; ich hab den Patrick dann rausgezogen und gesagt, wenn du den Ball hast, einfach aufs Tor schießen. Das hat er auch gemacht, mit drei Toren eine super Leistung der Mannschaft und Bilieve hat für seinen Geburtstag zwei Tore geschossen. Heute waren Emre und Serhat etwas zurückhaltend, Massimo war heute gut, aber der fummelt mir zu viel. Devran, Patrik, Eren und Richard waren sehr konzentriert. Murat hatte heute 3 Chancen, war aber ist nicht sein Tag.




23.09.2017   Westend 01 - RFC Liberta

Unser erstes Heimspiel. Es war ein kampfbetonter Spiel wir lagen schon in 15. Minute 2:0 zurück, da machte Liberta ein Eigentor und wir setzen uns durch und machten das 2:2 zur Halbzeit. Wir stellten die Kinder wieder um, Serhat kommt rein, Eren raus, für Emre kommt Sinan rein da machte Sinan eine schöne Flanke und Patrick haut das rein ,3:2 für uns. Das vierte Tor, so schön: Bilieve flankt und Sinan haut das Ding rein. 4:2, ein super Spiel nach 2:0 Rückstand holen die Kinder auf und gewinnen 4:2, super Leistung.

16.09.2017   Berliner FFC - Westend 01

Unser erstes Punktspiel gegen Berliner FFC. Es war schönes Wetter, aber wir konnten das Tor nicht treffen. Murat, Emre, Bilieve, Patrick alle verpassen das Tor. Halbzeit 1:0 für FFC. Wir mussten umstellen, Spieler Patrick im Mittelfeld, Bilieve rechts außen, rechter Verteidiger Devran, linker Verteidiger Amrah. Dann haben die Kinder gespielt, Bilieve schießt das Erlösungstor eins zu eins. Danach lief es super, Richard rettet mit schöner Parade dann wieder Patrick nimmt den Ball und spielt Doppelpass und mach das drei zu eins für uns und die Verteidigung pennt. Eren ist zu langsam, der Gegner umspielt ihn und macht das drei zu zwei. Wenn man die Tore nicht macht bekommt man auch welche rein. Unser erstes Punktspiel haben wir 3:2 gewonnen. Danke Jungs.

Testspiel gegen Bero Stralau

Zur Halbzeit stand es bereits 4:0 für uns. Dann habe wir die Neuzugänge spielen lassen, natürlich Fehler über Fehler. Richard hat heute nicht energisch angegriffen und plötzlich stand es drei zu vier. Wir haben wieder ausgewechselt; dann gab es wieder Tore von Patrick, Bilieve und Sinan.Es war schön anzusehen, aber wir machen hinten viele Fehler, wir schießen vorne Tore und hinten kassieren wir Tore. Wir müssen unsere Verteidigung verstärken. Das Spiel endete für uns 9:6.

Ahmet

Saisonabschluss 2017 - 1.F

Unser Saisonabschluss haben wir im Hansapark und am Timmendorfer Strand über 2 Tage gemacht. Es war ein schönes Erlebnis. Es waren fast alle Eltern beteiligt. Wir haben die Saison mit viel Stolz, Herz und Liebe durchgezogen. Vielen Dank auch an Patrick, der sich mit der Organisation viel Mühe gegeben hat. Ich möchte mich noch bei Necat für seine Unterstützung bedanken und nicht zuletzt auch bei Kristina, unsere Betreuerin. Beide haben eine super Arbeit geleistet. Danke, Danke, Danke…

Ahmet